Meditation in Mitte

Daily Meditation Berlin, Mitte

Kurse & Unterricht von qualifizierten Meditationslehrern in Berlin Mitte
Gruppenkurse

Gruppenkurse sind in Mitte auf Anfrage buchbar

Kostenlose Einführungs-Sessions

Erfahre mehr über Daily Meditation in Berlin

Privatkurse

Exklusive Privatkurse, oder Einzelstunden können in Mitte stattfinden

Anfänger-Meditationskurse können je nach Interesse jeden Monat stattfinden. Private Meditationskurse an einem vom Schüler gewählten Ort können jederzeit in Berlin Mitte gebucht werden.

Mitte, der älteste Stadtteil Berlins entstand in alten Zeiten auf einer Sandbank an einer Gabelung der Spree, die es völlig umgab, sodass es im großen Fluss eine kleine Insel bildete. Die ersten Siedler waren Fischer, für die dieser Standort mit seiner kleinen Insellage den perfekten Schutz und gleichzeitig viele Möglichkeiten zu Fischfang bot.

In modernen Zeiten war Mitte einer von zwei Bezirken, die sowohl zum alten West- als auch zu Ostberlin gehörten. Jetzt, da es in Mitte so viele Touristen, Nationalitäten, Bars, Luxuswohnungen und Geschäfte gibt, suchen die Anwohner von Mitte etwas mehr Klarheit, Ruhe und Fokus durch eine Technik täglicher Meditation – mehr als in jedem anderen Berliner Bezirk wird hier online nach Meditationstechniken oder Techniken für Stressreduzierung gesucht.

Wenn du in Mitte wohnst, und bei uns einen Kurs gemacht hast, stehen dir den ganzen Monat über kostenlose wöchentliche Gruppenkurse in diesem Bezirk offen.

Lehrer arbeiten in diesem Bezirk oft mit Schulen, Firmen und Co-Working-Räumen und zeigen den Menschen, wie sie im Alltag effektiver und präsenter werden kann. Also nicht gezögert, frage heute noch nach einer kurzen Einführungssession mit einem Lehrer, es könnte einer ganz in der Nähe sein!

Wenn du Fragen darüber hast, wie und wo man im Herzen von Berlin, in dieser faszinierenden ersten Ansiedlung Berlins Meditation lernen kann, nimm einfach hier mit uns Kontakt auf und unterhalte dich mit einem Lehrer.

Mach bei einer

kostenlosen Live-Frage-Antwort-Session

mit!
Contact & Book Here!