Switch to English Language

Daily Meditation Berlin

Lerne Meditation von qualifizierten Lehrern & erhalte alle Techniken, die du brauchst, um täglich selbstständig zu meditieren

Meditationskurse gibt es in Berlin für jedes Niveau, vom Anfänger wie bis hin zu Fortgeschrittenen.

 

Hier geht's zu unseren Kurse
light-bulb
Klarheit finden

Entdecke, wie du mit Daily Meditation mehr erreichst und dabei klar, konzentriert und ruhig wirst.

Echte Unterstützung

Schalte einen Moment lang aus – ohne Technik oder Smartphone. Nur du allein – und eine einfache, uralte Praxis, die dir dein eigener persönlicher Lehrer vermittelt.

Perfekt für Anfänger

Speziell für vielbeschäftigte, dynamische oder abgelenkte Schüler – du wirst die Vorteile wie weniger Stress und Sorgen schon nach einigen wenigen einfachen Sitzungen spüren.

Aller Anfang...
Finde heraus, wie einfach Meditation in Berlin sein kann – in 3 einfachen Schritten


1

Kontakt

Statt ewig im Internet zu surfen, unterhalte dich lieber mit einer realen Person. Spare Zeit. Deine Fragen werden umgehend beantwortet. Nimm an der nächsten Live-Frage-Antwort-Runde hier teil.

Außerdem sind Frage-Antwort-Runden kostenlos. Du hast also nichts zu verlieren!


2

Live-Frage-Antwort-Runde über Meditation

Bekomme ein Gefühl für Daily Meditation Berlin und worum es dabei geht.

Lerne einen Lehrer persönlich oder per Videoanruf kennen, damit du herausfinden kannst, ob er für dich der richtige ist.


3

Buche einen Kurs

… und wenn du Lust hast, dein Leben zum Besseren zu wenden, kannst du einen Anfängerkurs in Berlin belegen.

Damit bekommst du alle Techniken und die Struktur, die du brauchst, um täglich selbstständig zu meditieren.

… Fertig? … Dann … Los geht’s!

Mach bei einer

kostenlosen Live-Frage-Antwort-Session

mit!
Das ist Eddie, dein Lehrer bei Meditation Berlinright-quote

Ich bin seit jeher der Meinung, dass Meditation für jeden zugänglich und offen sein sollte, und in das moderne Leben passen sollte, aber gleichzeitig die besten antiken Techniken bietet, die seit Tausenden von Jahren verfeinert werden.

Transparenz und Vertrauen sind für mich bei Lehrern immer wichtig – das hat mich durch die ganze Welt geführt …

Kürzliches Feedback über Meditation Berlin

Daily Meditation Berlin Fallon-min

Fallon,

Unternehmer, Booking Agency

„Da ich gelernt habe wie flexibel Meditation sein kann, starte ich mein Hirn mit einer kurzen Meditation in der Arbeitspause. Ich arbeite intelligenter und mit weniger Stress, was mir hilft kreativer bei der Arbeit zu sein.“

Reviewer Image

Leone,

Yoga-Lehrerin, Fachberaterin

„Ich bin eine aktive Person, erledige die Dinge gerne sofort. Nun, Daily Meditation hilft mir organisiert zu bleiben ohne den Stress und Druck, den ich gewöhnlich empfand. Mehr Kreativität, mehr Freude, weniger Durchhänger. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen!“

Noch Mehr Feedback ...

Reviewer Image

Easton,

Regiseur, Production Company

„Ich habe einen geschäftigen Geist. Er rennt überall gleichzeitig herum. Individuelle Unterstützung bei der Art wie ich Meditiere hat mir wirklich ermöglicht einfach „hineinzuspringen“ und sofort zu meditieren. Nachmittagsmeditation ist etwas worauf ich mich freue.”

Image for Reviewer

Lou,

Lehrer

„Der Kurs hätte zu keiner besseren Zeit kommen können! Ich mache meine eigene, tägliche Meditationsübung nun seit etwa 4 Monaten aber habe immer gemerkt, dass etwas fehlte oder dass ich nicht genau das erreichte, was ich wollte – aber dann nahm ich an Ed’s Kurs teil und alles änderte sich. Er ist ein wundervoller Lehrer, der weiß wie man die Dinge ausdrücken muss“


Daily Meditation Berlin Logo

HQ: Daily Meditation Berlin, Finowstraße 14, Berlin, 12045