blankSwitch to English Language

Daily Meditation Berlin

Lerne Meditation von qualifizierten Lehrern & erhalte alle Techniken, die du brauchst, um täglich selbstständig zu meditieren

Meditationskurse gibt es in Berlin für jedes Niveau, vom Anfänger wie bis hin zu Fortgeschrittenen.

light-bulb

Klarheit finden

Entdecke, wie du mit Daily Meditation mehr erreichst und dabei klar, konzentriert und ruhig wirst.

blank

Echte Unterstützung

Schalte einen Moment lang aus – ohne Technik oder Smartphone. Nur du allein – und eine einfache, uralte Praxis, die dir dein eigener persönlicher Lehrer vermittelt.

blank

Perfekt für Anfänger

Speziell für vielbeschäftigte, dynamische oder abgelenkte Schüler – du wirst die Vorteile wie weniger Stress und Sorgen schon nach einigen wenigen einfachen Sitzungen spüren.

  • Kostenloser Intro Call
  • Free

    15min Online Intro Call
  • Lernen Sie wie einfach Meditation ist
  • Wie einfach es ist an jedem beliebigen Ort zu meditieren
  • Wie dich eine tägliche Meditationspraxis inspirieren kann
  • Wie eine Meditationspraxis deinen Alltag bereichert
  • Kostenloses intro buchen
  • Gruppenkurs
  • 300

  • Persönliche Anleitung über 4 Tage
  • Kostenlose wöchentliche Gruppenmeditation
  • Kostenlose Auffrischungskurse
  • Max. 5 Kursteilnehmer
  • begleitender E-Mail-Kurs
  • Gesamtpreis: 300€. Einmal zahlen, lebenslange Unterstützung
  • erfahre Mehr
  • Einzelkurs
  • 636

  • Persönliche Anleitung über 4 Tage
  • Kostenlose wöchentliche Gruppenmeditation
  • Kostenlose Auffrischungskurse
  • Max. 1 Kursteilnehmer
  • begleitender E-Mail-Kurs
  • Eins-zu-Eins-Sitzungen
  • Kursort ihrer Wahl*
  •  Kurszeiten ihrer Wahl
  • Gesamtpreis: €636. Einmal zahlen, lebenslange Unterstützung
  • Anfrage Stellen
Aller Anfang...

Finde heraus, wie einfach Meditation in Berlin sein kann – in 3 einfachen Schritten



1

Kontakt

Statt ewig im Internet zu surfen, unterhalte dich lieber mit einer realen Person. Spare Zeit. Deine Fragen werden umgehend beantwortet. Nimm an der nächsten Live-Frage-Antwort-Runde hier teil.

Außerdem sind Frage-Antwort-Runden kostenlos. Du hast also nichts zu verlieren!


2

Kostenlose Meditation Einführung

Bekomme ein Gefühl für Daily Meditation Berlin und worum es dabei geht.

Lerne einen Lehrer persönlich oder per Videoanruf kennen, damit du herausfinden kannst, ob er für dich der richtige ist.


3

Buche einen Kurs

… und wenn du Lust hast, dein Leben zum Besseren zu wenden, kannst du einen Anfängerkurs in Berlin belegen.

Damit bekommst du alle Techniken und die Struktur, die du brauchst, um täglich selbstständig zu meditieren.

Know it.

Meditationspraxis verstehen, 

Meditation ist einfach zu tun – aber schwer zu verstehen.

Je populärer Meditation geworden ist, desto mehr ist es auch mehr missverstanden worden. 

Immer wieder sehen wir Menschen, die eine Übung gelernt haben, aber das Gefühl nicht loswerden, dass sie es falsch machen.

Wir helfen dir, besser, intelligenter und komfortabler zu meditieren.

Das Leben ist zu kurz, um zu glauben, dass du es immer falsch machst.

Meditation in Berlin gehört dir.

… lass dir nichts anderes sagen.

Wir unterrichten hier in Berlin Meditation als ein mächtiges persönliches Werkzeug für das Leben, das du leben möchtest.

Wir geben dir die Hardware einer starken, achtsamen Technik, du fügst die Software deines eigenen Lebensstils, deiner eigenen Überzeugungen, hinzu.

Wir werden dir nicht im Weg sein, du selbst zu sein.

Wir helfen dir, dich selbstständig zu machen, sodass du täglich nur dich selbst zum Meditieren brauchst – keine Apps, Videos oder Yogastudios.

Nur du, deine Meditationspraxis und dein Lebensstil.

Own it.

Do it.

Meditationskurs mit Struktur

Keine Lust mehr zu meditieren?

Alles kann langweilig werden, wenn man nicht weißt, wohin es geht …

Wir bieten eine umfassende Struktur – einen klaren Plan, der dir hilft, Meditation und deinen Fortschritt zu verstehen.

Mach Schluss mit der Unsicherheit – und werde aktiv!

Täglich.

Starke, anpassungsfähige Technik. 

Eine 5000 Jahre alte authentische Meditationstechnik …

Unterrichtet von einem hauptberuflichen Meditationslehrer mit fast einem Jahrzehnt Unterrichtserfahung in Berlin.

Konstenlose, lebenslange Unterstützung in Berlin

Telefon, Email, persönlich

Kontaktiere deinen Lehrer jederzeit – umsonst – für ein ganzes Leben.

Daily Meditation Berlin veranstaltet keine Events und bittet dich, immer wieder zu kommen (und immer wieder zu bezahlen).

Wir unterrichten einen Kurs, gut und fundiert, und helfen dir, uns nicht mehr zu brauchen.

… Aber wir werden immer hier sein, mit lebenslanger, kostenloser Unterstützung, wenn du möchtest.

… Fertig? … Dann … Los geht’s!

blank

Mach bei einer

kostenlosen Live-Frage-Antwort-Session

mit!
Kostenloses intro buchen

blank

Das ist Eddie, dein Lehrer bei Daily Meditation Berlinright-quote

Ich bin seit jeher der Meinung, dass Meditation für jeden zugänglich und offen sein sollte, und in das moderne Leben passen sollte, aber gleichzeitig die besten antiken Techniken bietet, die seit Tausenden von Jahren verfeinert werden.

Transparenz und Vertrauen sind für mich bei Lehrern immer wichtig – das hat mich durch die ganze Welt geführt …

Weiterlesen >

Feedback über uns

Daily Meditation Berlin Fallon-min

Fallon,

Unternehmer, Booking Agency

„Da ich gelernt habe wie flexibel Meditation sein kann, starte ich mein Hirn mit einer kurzen Meditation in der Arbeitspause. Ich arbeite intelligenter und mit weniger Stress, was mir hilft kreativer bei der Arbeit zu sein.“

Reviewer Image

Leone,

Yoga-Lehrerin, Fachberaterin

„Ich bin eine aktive Person, erledige die Dinge gerne sofort. Nun, Daily Meditation hilft mir organisiert zu bleiben ohne den Stress und Druck, den ich gewöhnlich empfand. Mehr Kreativität, mehr Freude, weniger Durchhänger. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens empfehlen!“

Noch Mehr Feedback ...

Reviewer Image

Easton,

Regiseur, Production Company

„Ich habe einen geschäftigen Geist. Er rennt überall gleichzeitig herum. Individuelle Unterstützung bei der Art wie ich Meditiere hat mir wirklich ermöglicht einfach „hineinzuspringen“ und sofort zu meditieren. Nachmittagsmeditation ist etwas worauf ich mich freue.”

Image for Reviewer

Lou,

Lehrer

„Der Kurs hätte zu keiner besseren Zeit kommen können! Ich mache meine eigene, tägliche Meditationsübung nun seit etwa 4 Monaten aber habe immer gemerkt, dass etwas fehlte oder dass ich nicht genau das erreichte, was ich wollte – aber dann nahm ich an Ed’s Kurs teil und alles änderte sich. Er ist ein wundervoller Lehrer, der weiß wie man die Dinge ausdrücken muss“


Daily Meditation Berlin Logo

HQ: Daily Meditation Berlin, Finowstraße 14, Berlin, 12045